Zum Inhalt springen

30 Jahre Joint Venture: Tour geht weiter.

Hi, nach einer kleinen Pause, die ich auch ganz dringend gebraucht habe, geht es jetzt erst richtig los mit der 30-Jahre-Joint-Venture-Tour. Die Reaktionen auf den ersten Konzertblock haben mich sehr sehr froh gemacht. Ich fühle mich bei den Konzerten regelmässig als wäre ich wieder 30, habe auch lange nicht mehr so viel gefeiert auf der Bühne wie diesmal. Gehört bei den Songs scheinbar irgendwie dazu. Für alle die gerne noch mehr Geschichten hören möchten: ich bastele gerade mit meiner Freundin und Lieblingsautorin Anke Pahlenberg an einem Hörbuch über die Zeit mit Joint Venture. Wir wollten eigentlich schon längst damit fertig sein, aber dann kam jede Menge Leben dazwischen und wir haben auch so viel tolles Archivmaterial wiederentdeckt, jetzt kommt es einfach wenn es fertig ist, Qualität geht vor. 

Übrigens ist heute ein gemeinsames Lied von Dota und mir erschienen, von ihrem wunderbaren zweiten Mascha-Kaleko-Album. Mit Dota zusammen singen ist echt ein bisschen wie fliegen, was für ein Erlebnis. Danke Dota!!!

Der Song heisst „Furchtlos trinken“, hier ein Link zu spotify:

Hoffe wir sehen uns,

alles Gute 

Götz